Technischer Dienst Bei technischen Fragen zu Ihren Luftbehandlungsgeräten steht Ihnen unser technischer Service gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf dem Gebiet der Wartung von Luftentfeuchtern, Luftbefeuchtern, Klimageräten und allen anderen Geräten die zu Verbesserung der Luftqualität beitragen (aus unserem umfangreichen Sortiment). Wir bieten Ihnen technische Informationen, Wartungsanleitungen und Unterstützung bei eventuellen Reparaturen. Das technische Team von AirSain verfügt über langjährige Erfahrung und kann Ihnen bei der Auswahl des Gerätes behilflich sein, das für Ihre Anwendung am besten geeigneten Gerätes behilflich sein. Ist es für den privaten, gewerblichen oder industriellen Gebrauch bestimmt? Dank der jahrelangen Erfahrung und Fachwissens unseres technischen Dienstes können Sie sicher sein, dass das Luftbehandlungsgerät Ihren Anforderungen entspricht. Dabei helfen uns die Erfahrungen zahlreicher Kunden, Lieferanten, Hersteller und Monteure aus der Praxis. Unser technischer Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Behebung eventueller Störungen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Problem. Wir sind auch auf Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten gespannt. Garantieansprüche AirSain garantiert, dass alle gelieferten Produkte den üblichen Funktions- und Gebrauchsanforderungen entsprechen. Von der Garantie ausgenommen sind lose Teile wie Schläuche, Filter und Ionisationsstäbe. Diese Teile können nach dem ersten Gebrauch nicht mehr im Rahmen der Garantie ersetzt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb können Sie sich auch nach Ablauf der Garantiezeit an uns wenden, sollten Sie Probleme mit dem von Ihnen erworbenen Produkt haben. Die Garantie ist ausgeschlossen bei normalem und natürlichem Verschleiß (Abnutzung) sowie in folgenden Fällen: Änderungen am Produkt, einschließlich Reparaturen, die ohne Zustimmung von AirSain oder des Herstellers durchgeführt wurden die Originalrechnung kann nicht vorgelegt werden oder wurde verändert oder unleserlich gemacht Mängel, die durch unsachgemäßen oder nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch entstanden sind Schäden, die vorsätzlich, durch grobe Fahrlässigkeit oder vernachlässigte Wartung entstanden sind. Bei Garantieansprüche wenden Sie sich bitte an AirSain in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland. Reparaturmeldung (Reklamation) Es kann vorkommen, dass etwas nicht so funktioniert, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bitte melden Sie das Problem umgehend per E-Mail an info@airsain.de. Sollte dies zu keiner Lösung führen, können Sie Ihren Sachverhalt über die "Valued Shops" unter valuedshops.com/de. Verbraucher in der EU können seit dem 15. Februar 2016 auch eine Beschwerde über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission vorbringen.Diese Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sie können Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union nur einreichen, wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde.